Werbung - was bedeutet dieses Wort für die Marketing Spezialisten der Taylor Group? Diese Internetseite soll der Information zu diesem Thema dienen. Unter dem Wort Werbung wird die Verbreitung von Informationen an die ausgesuchte Zielgruppe der Singles zwecks Verkaufsförderung und Imagepflege für TTPCG DATING SERVICES ® und unserer Dienstleistung verstanden. Werbung kommt klassisch als Impuls, Anpreisung, Anregung, Stimulation oder Suggestion daher, um eine spezifische Handlung, ein gewisses Gefühl oder einen bestimmten Gedanken bei anderen Menschen anzuregen und zu erzeugen. Ein Produkt ist für den Verbraucher einfach nicht vorhanden, solange dessen Vorhandensein und Nützlichkeit nicht zu seiner Kenntnis gebracht worden sind. Fest steht auch, die Werbung ist ein leistungsfähiges Instrument zur Ausschaltung von Unwissen. Future for today das Motto des TTPCG DATING SERVICES ®  gilt auch für Taylor Marketing Team in Florida und in Irland.

Vom Medium Papier, Funk, Fernsehen zum online Marketing

Im Jahr 100 nach Christus waren es die Römer, die ihre eigenen Marketingstrategien anwendeten. Erbarmungslos zogen sie damals durch die Lande, um der Bevölkerung klarzumachen, dass es sich bei der Marke Caesar um etwas handelt, das jeder zu kennen hat. Die umworbenen Kunden hatten allerdings damals keine grossartige Wahlmöglichkeit.

Die römischen Soldaten machten dominant deutlich, dass man Caesar einfach mögen musste, ob man wollte oder nicht. Moderne Marketingstrategien funktionieren in der Regel anders und mit friedlicheren Mitteln, obwohl es durchaus Werbung gibt, die ähnlich aufdringlich ist, wie es die der alten Römer war. Die Werbemöglichkeiten veränderten sich mit der Erfindung des Buchdrucks. Im Jahr 1450 sollte eine neue Ära des Marketings anbrechen. Das geschriebene Wort und die Möglichkeiten, es zu drucken und zu transportieren, eröffneten unglaubliche Möglichkeiten, wie es sie zuvor in der Menschheitsgeschichte nie gegeben hatte. Mit der Erfindung des Rundfunks und des Fernsehens konnten nun völlig neue Wege des Marketings entwickelt werden. War man bisher darauf angewiesen, in reiner Printform Werbung zu betreiben, kamen plötzlich bewegte Schwarz-Weiss-Bilder ins Leben. In den 1970er Jahren begann die Fernsehwerbung ihren Feldzug. Als das Fernsehen später dann auch farbige Bilder anbieten konnte, erwuchsen neue Möglichkeiten. Bereits in den 1950er Jahren wurde das Direktmarketing eingeführt und das Verteilen von Flugblättern, die wir heute unter dem Begriff Flyer kennen, war eine neue Strategie, um Produkte zu verkaufen. Auch TTPCG DATING SERVICES ® setzte auf die Möglichkeiten einer vergangenen Epoche, um Informationen über eine hochwertige Art der Partnervermittlung zu unglaublich günstigen Preisen in die Welt alleinstehender Menschen zu transportieren. Länderspezifische Webseiten bieten der interessierten Singlewelt kostenlose Partnervorschläge und sind damit der Türöffner bei Interessenten für Singleberater*innen im Team des TTPCG DATING SERVICES ®-

Das Internet - der Quantensprung für unsere Werbung -  Mit einem Marktanteil von 87 Prozent ist die Online-Werbung der grösste Umsatzträger im Werbemarkt und überholte schon lange die klassische Fernsehwerbung, deren Marktanteil ständig schrumpft. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft NEXALOS. Dem Segment der klassischen Partnervermittlungen wird der Werbeträger Print immer mehr entzogen. Zahlreiche renommierte Zeitungen sind in jüngster Zeit verschwunden, weil die Herausgeber ihr Erscheinen eingestellt haben. Der Grund liegt ganz einfach darin, dass Internetuser keine Printmedien mehr kaufen und kostenlose Wochenblätter erst gar nicht beachten. Nichts ist älter als eine gedruckte Zeitung. Wie wichtig im Bereich Dating Services das Internet ist, um Singles zu Kunden zu machen, zeigt der Erfolg der Singlebörsen, die ausschliesslich im Internet operieren. Bekanntlich hat TTPCG DATING SERVICES ®  die Vorteile der konventionellen Partnervermittlungen mit den Vorteilen der Internetsinglebörsen schon im Jahr 1999 mit grossem Erfolg verbunden. Wichtig für jedes Unternehmen ist, dass ein Unternehmen zum Interessenten oder auch der Interessent zum Unternehmen kommt. Früher wichtige Werbeträger wie Tageszeitung, Wochenblatt, Illustrierte, Radio, Fernseher oder Flyer  treten von Monat zu Monat immer mehr hinter das Werbemedium Internet zurück. Wie wird die Zielansprache zum Werbebotschafter der Zukunft? Unsere Zielansprache erfolgt mit ganz individuellen Werbeseiten im Internet. Wie kommen solche Werbeseiten zum Single auf Partnersuche? Das ist die Zielgruppe des TTPCG DATING SERVICES ® und deren Singleberatern*innen. Es gibt dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Eine aufwändige aber lohnende Werbemöglichkeit ist dafür zu sorgen, dass sämtliche Webseiten sowie die für partnersuchende Singles wichtigen Informationen über TTPCG DATING SERVICES ® vorne in den Suchergebnissen der Suchmaschinen auftauchen. TTPCG DATING SERVICES ® legt keinen Wert darauf, unter dem allgemeinen Begriff Partnervermittlung gefunden zu werden, weil dieser zu abgedroschen und nichtssagend ist. Allerdings möchte die Marke TTPCG ® unter  Sucheingaben wie aussergewöhnliche Partnervermittlung, oder aussergewöhnliche Permium Partnervermittlung gefunden werden. Und zwar vorne. Das ist der Marke TTPCG ® erfolgreich gelungen.

Singleanfragen generiert TTPCG DATING SERVICES ® auch über Plattformen sowie Werbebanner im Internet, die den klassischen Anzeigenteil in Tageszeitungen und Wochenblättern fast völlig verdrängt haben. TTPCG DATING SERVICES ® als ein in verschiedenen Kontinenten erfolgreiche Dienstleitung, verfügt über die Möglichkeit, mit Bildern und Videos zu werben, die andere regionale Wettbewerber niemals haben werden. Wenn es Nutzer der Dienste von TTPCG DATING SERVICES ® gestatten, werden deren Lichtbilder in der Werbung der hauseigenen Marketingdivision gezeigt. Natürlich regional auf andere Regionen begrenzt. Zusätzlich bietet sich diesen TTPCG-Nutzern die Möglichkeit, mit TTPCG provides an opportunity sich eine Einnahmequelle zu erschliessen. Wenn die Matchingschlüssel stimmen, kann der partnersuchende Mensch aus der Werbeanzeige den aktuellen Nutzer unserer Dienste zur ganz grossen Liebe führen. Schliesslich leben wir nicht mehr im Zeitalter der Postkutschen und  Dampfmaschinen. Bekanntlich überfliegt die Liebe Ländergrenzen im  Zeitalter der Düsenjets schnell. Solche Bilderwerbung ist seriös - weil authentisch. Täglich erreichen TTPCG DATING SERVICES ® auf diese nutzerbezogene Werbearten viele Zuschriften. Schnell und  in Echtzeit der Anfrage werden diese an die Singleberater*innen transportiert. Das digitale Zeitalter macht unser von Erfolg geprägte Handeln erst möglich. Zusätzlich gibt es Anzeigen, die Informationen über das besondere und einmalige Vermittlungssystem des TTPCG DATING SERVICES ® zu den Singles bringen. Auch für erfolgreiche Franchise-Nehmer der Marke TTPCG ® gewinnt das Internet immer mehr an Bedeutung. Insbesondere für Center Manager im weltweiten Team des Global Player TTPCG DATING SERVICES ® zahlen sich zeitgemässen Kommunikationslösungen aus.
 
Retargeting - Quantensprung der personalisierten Werbung

In den Vereinigten Staaten setzt TTPCG DATING SERVICES ® diese Art der Werbung erfolgreich seit 2010 ein. Ab 2013 auch in Europa. Was bedeutet Retargeting? Als Retargeting wird im Online-Marketing ein Verfolgungsverfahren genannt, bei dem Besucher einer Webseite markiert und anschliessend auf anderen Webseiten mit gezielter Werbung wieder angesprochen werden. Beim Retargeting merkt sich der Computer, welche Seiten der User zuvor besucht hat und für welche Produkte oder für welche Dienstleistung er sein Interesse zeigt. Und schaltet dann passende Werbung. Retargeting  bedeutet: Quasi keine Streuverluste mehr. Für TTPCG DATING SERVICES ® ist Retargeting der Quantensprung der personalisierten Reklame. Denn statt Werbung auf gut Glück zu schalten, weiss das Marketingteam, was den Single auf Partnersuche  interessiert – und so steigen die Klickraten und letztlich auch die Singleanfragen. Der grosse Vorteil: Auf diese Art werden Singles angesprochen, die bereits zuvor Webseiten vom TTPCG DATING SERVICES ® besucht haben. Angesichts eines schon vorhandenen Interesses des Nutzers gibt es quasi keine Streuverluste mehr, davon ist John Clair, Manager der weltweit erfolgreichen Werbeagentur Wildfire Tierra de Encanto Marketing, überzeugt. Bei Besuch einer TTPCG Retargeting-Website wird beim Besucher ein Cookie gesetzt, der auf dessen Rechner verschlüsselte Informationen ablegt. Jede Website, die danach angesurft wird und Google Werbung verwendet, kann mit Hilfe des Cookies beim jeweiligen Internetnutzer, immer wieder und wieder, massgeschneiderte Werbung der einmal  besuchten TTPCG-Retargeting-Websites einblenden.
Retargeting ist in der Onlinewerbung inzwischen zu einem zentralen Thema geworden. Überhaupt wird das Internet für Werbung grundsätzlich immer wichtiger: Der Onlinewerbemarkt ist in Deutschland bereits 2018 um insgesamt 56 Prozent auf ein Volumen von 16,7 Milliarden Euro gewachsen.

Was sind Google Ads? 

Hier eine kurze Einleitung in die Welt von Google Ads. Diese Werbemöglichkeit nutzt Taylor Marketing schon lange mit grossem Erfolg. Über 80 Prozent der Internetuser benutzen Suchmaschinen, um interessante Angebote im Web zu finden. Die meisten durchforsten dabei lediglich die ersten beiden Ergebnisseiten der Suchmaschinen. Wie schon weiter oben erwähnt, finden sich dort Seiten und Informationsangebote vom TTPCG DATING SERVICES ®. Google Ads ist ein Werbesystem des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Unser Marketing Team kann unter Nutzung von Google Ads Anzeigen schalten, die sich vor allem an den Suchergebnissen bei der Suche nach Diensten der Partnervermittlungen und Singlebörsen orientieren.
Bei Google Ads Kampagnen wählt  das Taylor Marketingteam  sogenannte Schlüsselwörter, Keywords genannt, aus, bei denen Werbung für den TTPCG DATING SERVICES ® gefunden werden soll. Dies sind natürlich die Begriffe, die auf die Dienstleistung des TTPCG DATING SERVICES ® zutreffen und mit denen potentielle Singles bzw. Internetbenutzer suchen werden. Dazu werden verschiedene Möglichkeiten geboten.  Es werden spezielle Anzeigentexte erstellt, die entsprechend im oberen bzw. rechten Bereich der Suchergebnisseiten gezeigt werden. Nach den TTPCG-Richtlinien im Double Consumer Advertising können TTPCG-Singleberater individuell selbst Google Ads einsetzen.

Wie weit oben TTPCG DATING SERVICES ® und Werbung des Unternehmens gelistet werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Neben dem sog. CPC, dies ist der jeweils festgelegte Höchstpreis pro Klick, spielt auch die Relevanz der jeweiligen Anzeige eine grosse Rolle. Um die Kosten kontrollieren zu können, gibt der Ads Nutzer sein Tagesbudget an, welches nicht überschritten wird. Eine sehr sinnvolle Werbung im TTPCG ® Double Consumer Advertising. Zum Erfolg vom TTPCG DATING SERVICES ® hat sicher die Erfahrung des Vorstandsmitglieds Tim Taylor beigetragen. Er hat persönlich viele Jahre Marketingerfahrung in das Unternehmen TTPCG ® eingebracht. Der Begriff strategisches Marketing ist für manche Unternehmer immer noch unklar, obwohl es die Basis aller Unternehmensaktivitäten ist. Strategisches Marketing beinhaltet alle Tätigkeiten, die dazu dienen, ein langfristiges und ganzheitliches Konzept zu erarbeiten, mit dem Ziel, Marktanteile zu sichern und ständig auszubauen.

Ein Ziel, das die aussergewöhnliche Premium Partnervermittlung TTPCG DATING SERVICES ® seit der Unternehmensgeburt im Jahre 1981 kontinuierlich verfolgt.

Zielansprache ein wichtiger Erfolgsbaustein für TTPCG DATING SERVICES ®

Es ist ohne  Bedeutung, ob nun Werbung mit Retargeting oder Ads eingesetzt wird, wichtig ist die Zielgruppenansprache der TTPCG ®. Betrachten wir zum Beispiel die Zielgruppe der Golfer. Weltweit gibt es ca. 10 Millionen Menschen, die diesem schönen Sport ihre Freizeit widmen. Zwei Drittel davon sind Singles. Das bedeutet für das Marketing der TTPCG ®, ca. 6 Millionen Singles aus diesem Zielkreis ständig ansprechen zu müssen.

4 Millionen Golfer sind
Singles
Wie erfolgt bei der TTPCG ® diese Zielansprache? 

Jeder Mensch surft oft im Internet  und sucht dabei spezielle Themen, die im Bereich seines Hobbys liegen. Also arbeitet TTPCG DATING SERVICES ® hier mit dem Schlüsselwort Golf und ähnlichen dazu passenden Begriffen. Auch lässt das Marketing-Team Werbebanner auf Seiten von Golfplätzen, Golf Mode, Golf Caddys u.ä. einblenden. Klickt der Besucher dieser externen Webseiten auf einen Werbe Banner des TTPCG DATING SERVICES ®, wird er auf eine zielorientierte Webseite gelangen. Diese Seite verfolgt ihn, bis er ein Kontaktformular oder einen kostenlosen Partnertest an TTPCG DATING SERVICES ® gesandt hat. Die gleiche Werbemöglichkeit können natürlich auch Singleberater*innen im Team TTPCG DATING SERVICES ® nutzen. 


Bei einer Umfrage unter 6977 Singles  sagten der TTPCG ®  46,7 Prozent der Befragten, das sind immerhin 2869 der befragten Singles auf Partnersuche, sie würden lieber individuell mit einem*r Singleberater*in in Kontakt treten, als mit einer bekannten Dating Agency. Hier liegt nun die Zielansprache, die direkt über Singleberater*innen des TTPCG DATING SERVICES ® erfolgen kann. Das hauseigene Marketingunternehmen oder auch externe Agenturen erstellen dem TTPCG-Singleberater dazu auch ganz spezielle, zielorientierte Internetseiten. Diese können TTPCG-Singleberater*innen zielgerecht einsetzen. Ob nun die Werbemöglichkeit Retargeting oder Google Ads genutzt werden, spielt dabei keine Rolle. Die Zielgruppe der Golfer wird hier nur als ein Beispiel aufgeführt. Es gibt viele andere Zielgruppen von Singles auf Partnersuche. Exemplarisch sei hier die Zielgruppe der Sportler, Damen und Herren in Feuerwehren, Christen, Landwirte und viele andere mehr genannt. Erfolg entsteht hier durch eine gezielte Ansprache der Singles in bestimmten Berufs- oder Interessengruppen.Wichtig ist auch im Bereich Internet Marketing einen neuen Trend zu berücksichtigen. Werbeaktivitäten müssen heute, wenn sie erfolgreich sein sollen, auch auf mobile Endgeräte ausgerichtet sein.

Wir wurden am 16. Januar 2013 in Edmonton erstmals mit dem "dynamic enterprise 2012" ausgezeichnet

Der Preis wurde in erster Linie dafür verliehen, dass unser Unternehmen in Sachen Marketing sehr innovativ auftritt und handelt. Das kanadische Institut School of Business Management geleitet vom Professor für Wirtschaftswissenschaften, Dr. Eoin Brady verlieh im Rahmen einer Feierstunde in Edmonton erstmals am 16.01.2013 im Campus der University of Alberta diese Auszeichnung an TTPCG ® . Der gesamte Vorstand der Taylor Group sowie der Direktor der beiden Marketing Unternehmen in den Vereinigten Staaten und in Irland Harry Baker waren anwesend. In seiner Laudatio lobte Dr. Brady den Vorstand der Taylor Group für den permanenten Innovationsschub, welcher die sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte aller Taylor Marken begleitet. Bis heute, Stand 2022, wurde diese Auszeichnung fünf  mal an das US-amerikanische Unternehmen Taylor Group verliehen.

Was bringt uns die digitale Zukunft? 


Sämtliche Unternehmen der Taylor Group sind dafür bekannt, Zeichen zu setzen. Sind wir gespannt darauf, welche Neuerungen auch in Sachen Marketing kommen werden. Ein sehr interessantes Thema liegt sicherlich im Spannungsfeld zwischen Marketing Automation und klassischen Kerntugenden. Was mit künstlicher Intelligenz machbar sein wird, können wir momentan nur erahnen. Ob Mustererkennung im CRM, die Optimierung des Versandzeitpunkts im E-Mail-Marketing oder die Aussteuerung der Werbemittel im Display Advertising: Wo heute oft noch das Bauchgefühl entscheidet, werden zunehmend intelligente, selbst lernende Systeme bei Taylor Marketing zum Einsatz kommen.  Die ständig steigende Informationsflut erhöht beim Content den Druck, hohe Qualität zu liefern. Nur wer in der Lage ist, sich komplett in die Perspektive seiner Dialoggruppen zu versetzen und relevante Inhalte zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen anzubieten, wird mit seinem Content aus der Masse von Informationsangeboten anderer Partnerbörsen herausstechen.

Hier lesen Sie einen Pressebericht der Journalistin Scarlett Woodward zum Thema Taylor Marketing nutzt die digitale Revolution.

Das Ziel der anspruchsvollen Arbeit des Taylor Marketing Team ist es, die weltweit einmaligen Dienste des TTPCG DATING SERVICES ® allen interessierten Menschen zur Kenntnis zu bringen und den Nutzern unserer Dienste in nachhaltiges Partnerglück zu führen und Menschen so glücklich zu machen. Sehen Sie hier, wie Partnersuchende ständig von der Marke TTPCG ® angesprochen werden.

Marketing, das auf Ehrlichkeit basiert, steht als Nummer 1 im Heft unserer Lastenschriften!  

Warum ist die Marke TTPCG DATING SERVICES ® so erfolgreich? Sie positioniert sich selbst auch als Guide für die Erfolgsgeschichten ihrer Dienste Nutzer!

Im Guerilla-Marketing dreht sich alles um die eine Frage: Wie errege ich mit Originalität die Aufmerksamkeit aller Singles auf Partnersuche? 

Unsere wichtigsten Ziele sind Erhöhung der Reichweite und Sichtbarkeit der Marke TTPCG DATING SERVICES ®. Diese Zielsetzungen hat Guerilla-Marketing mit allen anderen Werbekampagnen gemeinsam!

Zu diesem Zweck werden auch drastische Massnahmen eingesetzt. Unsere Guerilla-Taktiken dürfen:
  • schockieren
  • erschrecken
  • Schadenfreude erzeugen
  • Tabus brechen 
  • verhöhnen